Schüler gewinnen das kleine Derby gegen Pulheim mit 12:0

An diesem Wochenende waren unsere Schüler zu Gast in Pulheim. Nach drei schnellen Toren (1:30, 2:08 und 3:50) war die Richtung klar und das Spiel fing an sich auf Seiten der Rheinos zu beruhigen.

Durch eine gute Teamleistung und dem sehenswerten Stellungsspiel, konnten immer wieder gute Chancen heraus gespielt werden und so die Verteidigung der Pulheimer überwunden werden.

Aber nicht nur die Rheinos spielten sich Chancen heraus, sondern auch die Gastgeber!

Die herausgespielten Chancen der Pulheimer wurden aber alle samt durch unser Torhütergespann Mika Föhlisch und (ab Minute 23) Rabea Hoffmann mit guten Paraden zu Nichte gemacht und so durften sie nach vielen Jahren mal wieder einen ShootOut für die Kölner Schüler feiern.

Am Ende der Spielzeit stand so ein verdientes 12:0 für unsere Schüler auf der Anzeigetafel, die sich somit die alleinige Tabellenführung in der 2.SLD sichern.

Wir gratulieren unseren Schülern zum Sieg und bedanken uns bei den Pulheim Vipers für die Gastfreundlichkeit.