Schöne Aussicht nach zwei Spieltagen!

Nach dem gestrigen Sieg gegen Düsseldorf, folgte heute die nächste Aufgabe gegen den TV Augsburg Skaterhockey.
Die Allgäuer reisten mit einer derben 1:10 Niederlage aus Essen an.
Bereits in der zweiten Spielminute gelang den Augsburgern der Führungstreffer.
Es dauerte einige Minuten, bis wir in das Spiel fanden und zunehmend die Kontrolle übernehmen konnten. In der 13. Spielminute gelang Robin Weisheit der Ausgleich.
1:1 nach zwanzig Minuten. 8:1 nach 40 Minuten. Die Rheinos konnten spielerisch überzeugen, während die Augsburger gleichzeitig den Faden verloren.
Im letzten Drittel ging es um Verwaltung und Kosmetik. Marcel Moersch und Tobi Deck schraubten das Ergebnis auf 10:1.
Letztendlich deutlicher als der Spielverlauf, aber dennoch verdient.
Neuzugang Julian Karadakic dazu: „Wir haben uns in das Spiel reingearbeitet, sowie die Chancen konsequent und eiskalt genutzt. Daher geht der Sieg, auch in der Höhe, in Ordnung.“
Wir wünschen unseren Gästen aus Augsburg eine gute und sichere Heimfahrt!
🦏🥅🔴