Bambinis gewinnen Rückspiel gegen Kaarst mit 18:4

Am Samstag, den 05.11.2022 bestritten unsere Bambinis in der heimischen Halle ein weiteres Freundschaftsspiel gegen die Bambinis aus Kaarst. Nach der 8:9 Niederlage vom letzten Spiel, waren alle Spieler*innen hochmotiviert, das Spiel zu gewinnen und zu zeigen, dass sie wie „Rhinozerosse“ ihr Tor verteidigen können.
Was auch gelang, denn unsere Torhüterin musste nur 4 mal hinter sich greifen.

Schon das erste Drittel konnten wir mit 7:1 für uns beenden. Im zweiten und dritten Drittel, drehten alle noch einmal auf, so dass der tolle Spiel Endstand von 18:4 zustande kam.

Alle Spieler*innen freuten sich über den Sieg, dass man fast glauben konnte, in der Kabine findet eine „Meisterfeier“ statt!

Wir danken Kaarst fürs Kommen und den vielen helfenden Händen für ein schönes Spiel in der Halle.

Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel unserer Bambini Manschaft!